Zurück
Service

Was kostet eine Website bei euch?

Die Frage nach den Kosten für eine maßgeschneiderte Website ist so individuell wie das Projekt selbst. Bei unserer Web-Agentur setzen wir auf Pauschalpreise, die wir anhand des Projekt-Scopes vorab definieren, um von Anfang an Klarheit zu schaffen. Dabei spielen verschiedene Faktoren eine Rolle, die die Kosten beeinflussen können.

Die Timeline, die Notwendigkeit individueller Lösungen im Front- und Backend, Integrationen und der Umfang der Website sind nur einige Beispiele. Jedes Projekt ist einzigartig, und diese Faktoren können variieren. Auf Basis unserer Erfahrungen lässt sich aber sagen: Unsere Projekte starten in der Regel ab 10.000€, wobei die meisten im Bereich von 20.000 bis 50.000 € liegen.

Wir glauben an klare Absprachen, aber auch an die Flexibilität, die in einem dynamischen Projektumfeld oft gefragt ist. Ziele können sich ändern, und wir sind bereit, uns anzupassen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Unser Fokus liegt nicht nur auf beeindruckendem Design, sondern auch auf transparenten Kosten und offener Kommunikation für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Du willst wissen, wo wir Deine Projektidee preislich sehen? Dann schreib uns und wir tauschen uns unverbindlich über Dein Vorhaben aus!

Mach den ersten Schritt!

Kontakt aufnehmen

Looks like you might prefer English. Switch for an enhanced experience!